Utdannelse

Für die sofortige Verbesserung der pädagogischen Betreuung unserer Kinder - Grundschule Neubiberg

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Gemeinderat Neubiberg
1 066 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

1 066 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes


21.05.2020, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team





09.05.2019, 10:27

Liebe(r) UnterstützerIn,

der erste Meilenstein ist erreicht! Dank der Fürsprache einzelner Gemeinderatsmitglieder hat der Sozial- und Kulturausschuss am vergangenen Montag eine einstimmige Beschlussempfehlung für das vom Elternbeirat vorgelegte Konzept für mehr sozialpädagogische Arbeit an den Neubiberger Grundschulen abgegeben.
Diesen Teilerfolg haben wir dank EURER STIMME und der ZAHLREICHEN UNTERSTÜTZUNG VOR ORT erreicht.
So voll wie am Montag war es schon lange nicht mehr in einer Sitzung des Kultur- und Sozialausschusses!

Wir sind dankbar für jeden Einzelnen, der/die die Stimme erhoben und abgegeben hat.
Wir sind dankbar für den Mut des Sozialausschusses, hier neue Wege zu gehen. Innovativ, proaktiv und selbstbestimmt zu handeln. In die Zukunft zu denken und zu investieren.
Wir sind dankbar für die Kritik, die uns weiter angespornt hat.
Und wir sind dankbar für ein umfassendes Konzept, welches nun ins Rollen kommt und zukünftig ALLEN Neubiberger Grundschülern Schule als Lebensraum ermöglicht.

Ein allerletzter Schritt ist nun noch zu gehen: Die Mehrheit des Gemeinderats muss nun noch am kommenden Montag dieser Beschlussvorlage zustimmen. Erst dann kann unsere Vision von einer Schule der Zukunft Wirklichkeit werden.

Bitte unterstützt uns noch einmal bei der ENTSCHEIDENDEN GEMEINDERATSSITZUNG am Montag, 13.05.2019 um 19:00 und kommt in die Aula der Grundschule Neubiberg.

P.S. Auch die Lokalpresse hat bereits berichtet:
www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/neubiberg-mehr-personal-fuer-die-ganztagsklassen-1.4436706
www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/neubiberg-eltern-fordern-mehr-personal-fuer-ganztagsschule-1.4433551


09.05.2019, 10:27

Liebe(r) UnterstützerIn,

der erste Meilenstein ist erreicht! Dank der Fürsprache einzelner Gemeinderatsmitglieder hat der Sozial- und Kulturausschuss am vergangenen Montag eine einstimmige Beschlussempfehlung für das vom Elternbeirat vorgelegte Konzept für mehr sozialpädagogische Arbeit an den Neubiberger Grundschulen abgegeben.
Diesen Teilerfolg haben wir dank EURER STIMME und der ZAHLREICHEN UNTERSTÜTZUNG VOR ORT erreicht.
So voll wie am Montag war es schon lange nicht mehr in einer Sitzung des Kultur- und Sozialausschusses!

Wir sind dankbar für jeden Einzelnen, der/die die Stimme erhoben und abgegeben hat.
Wir sind dankbar für den Mut des Sozialausschusses, hier neue Wege zu gehen. Innovativ, proaktiv und selbstbestimmt zu handeln. In die Zukunft zu denken und zu investieren.
Wir sind dankbar für die Kritik, die uns weiter angespornt hat.
Und wir sind dankbar für ein umfassendes Konzept, welches nun ins Rollen kommt und zukünftig ALLEN Neubiberger Grundschülern Schule als Lebensraum ermöglicht.

Ein allerletzter Schritt ist nun noch zu gehen: Die Mehrheit des Gemeinderats muss nun noch am kommenden Montag dieser Beschlussvorlage zustimmen. Erst dann kann unsere Vision von einer Schule der Zukunft Wirklichkeit werden.

Bitte unterstützt uns noch einmal bei der ENTSCHEIDENDEN GEMEINDERATSSITZUNG am Montag, 13.05.2019 um 19:00 und kommt in die Aula der Grundschule Neubiberg.

P.S. Auch die Lokalpresse hat bereits berichtet:
www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/neubiberg-mehr-personal-fuer-die-ganztagsklassen-1.4436706
www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/neubiberg-eltern-fordern-mehr-personal-fuer-ganztagsschule-1.4433551


06.05.2019, 17:52

Liebe(r) UnterstützerIn,

wir sind überwältigt und dankbar, dass Sie alle so zahlreich diese Petition unterschrieben haben. Die 1000er-Marke ist geknackt und wir freuen uns riesig darüber.
Jetzt heißt es für uns: Endspurt! Denn heute Abend tagt der Sozialausschuß in dem über unseren Antrag entschieden wird.

Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der/die uns auch noch HEUTE ABEND vor Ort unterstützen mag, um unser Anliegen noch einmal kräftig zu unterstreichen!

Wir sehen uns um 19.00 in der Aula der Grundschule Neubiberg (Rathausplatz 9, Neubiberg).
Vielen Dank,
die Elterninitiative Neubiberg


04.05.2019, 16:36

vis dokumentet

Liebe(r) UnterstützerIn,

Sie haben uns Ihre Stimme gegeben und damit die Aussicht auf eine verbesserte Betreuung der Grundschüler in der Gemeinde Neubiberg positiv verändert.
Wir - die Elterninitiative Neubiberg - sagen DANKE für Ihr Engagement. Ohne jeden Einzelnen von Ihnen würde unsere Forderung deutlich weniger Gehör finden! Danke.

Jetzt sind wir auf der Zielgeraden: Am kommenden Montag findet die Sitzung des Sozialausschusses statt, auf der hoffentlich positiv über unseren Antrag beschlossen wird.

Hinter uns liegt ein aufregender Monat voller intensiver Gespräche, Zeitungsinterviews und Unterstützungsaufrufe. Mittlerweile haben wir starke 850 Unterschriften sammeln können und es ist ein unheimlich gutes Gefühl, dass wir nicht allein sind mit unserer Sicht auf den Lebensraum Schule und auf moderne und zeitgerechte Schulmodelle.

Und für alle unter Ihnen, die noch mehr tun wollen und können: Am kommenden Montag findet ab 19.00 die Sitzung des Sozialausschusses in der Aula der Grundschule Neubiberg statt. Kommen Sie zahlreich, durch Ihre Unterstützung vor Ort können wir unser Anliegen noch stärker unterstreichen.

Vielleicht schaffen wir es sogar bis Montag die 1.000er-Unterschriften-Marke zu knacken. Wir wollen dem Gemeinderat eine vierstellige Zahl an Unterstützern übergeben und demonstrieren, dass die Elternschaft auch ‚eine Lobby‘ hat! Es fehlen nur noch 150 Stimmen!

www.openpetition.de/petition/online/fuer-die-sofortige-verbesserung-der-paedagogischen-betreuung-unserer-kinder-grundschule-neubiberg

In jedem Fall: Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Nur eines ist teurer als Bildung: Keine Bildung!

Herzlichst,
Ihre Elterninitiative Neubiberg


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå