Region: Niemcy
Kultury

FÜR die Teilnahme Xavier Naidoo's am Eurovision Song Contest 2016!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Norddeutscher Rundfunk
19 17 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

19 17 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


24.11.2015, 02:32

Bild hinzugefügt.
Neuer Petitionstext: FÜR die Teilnahme von Xavier Naidoo Naidoo's am Eurovision Song Contest 2016
-
Es ist nicht in Ordnung, dass ein beliebter deutscher farbiger Sänger, der für Toleranz, Freiheit und Liebe steht, (ähnlich wie Martin Luther King, Gandhi etc.) ausgeschlossen wird Deutschland beim ESC oder auch "Sonst wo" zu vertreten. Naidoo als Verschwörungstheoretiker und Homophob abzustempeln ist sogar eine Diffamierung und eine Image Schädigung, die er anzeigen könnte. Naidoo sollte und wollte am Eurovision Songcontest SINGEN und die Schönheit und die Liebe Deutschlands, des Landes der Dichter und Denker, widerspiegeln. Was er für private Ansichten über Politik hat, ist Ihm überlassen. Das ist Sein gutes Recht und darf nicht verschmäht und verzerrt in den Medien dargestellt werden. Wir besitzen Meinungsfreiheit in Deutschland, gerade deshalb wohnen bei uns doch seit jahren Moslems und Christen in Frieden nebeneinander. Die Aufhebung der Nominierung Naidoos von Seiten des NDR's, war die Reaktion auf "Einschüchterung durch mediale Hetze". Diese Medien aber spiegeln, wie ich glaube, nicht ein einziges mal die wirkliche öffentliche Meinung über Naidoo dar.
Ich glaube die "lächerlichen" 10.000 Unterschriften der Petition gegen den ESC Auftritt Naidoos können mit der Gegenreaktion der deutlichen Mehrheit des deutschen Volkes in den Schatten gestellt werden.
Sollte der NDR diese Petition ausschlagen und jemand anderen zum ESC schicken, fände ich es schön diese Petition trotzdem als deutliches Zeichen unserer "echten" deutschen Meinung darzustellen. - WIR finden Naidoo kann uns als Sänger vertreten! .
Bildquelle:
- images.google.de/imgres?imgurl=http://www.red-carpet.de/sites/redcarpet/files/styles/giant_teaser/public/images/image/2015/05/28/xavier-naidoo-5-groessten-skandale-880.jpg%3Fitok%3DjU5RbV2-&imgrefurl=http://www.red-carpet.de/stars-stories/xavier-naidoo-seine-5-groessten-skandale-201557357&h=465&w=620&tbnid=URTHHruLXYtxCM:&tbnh=90&tbnw=120&usg=__kCMoiUYfGbohnhAzSAEroCXtSt4%3D&docid=E-NmjcCTlQMh_M&sa=X&ved=0ahUKEwiQ-5DT1afJAhUGiSwKHVKJCzYQ9QEIJDAB 2015-11-24 00:09 Uhr
- Pixabay 2015-11-24 00:09 Uhr


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz