Alueella: Delitzsch
Hyvinvointi

Für ein familienfreundliches Sportbad mit Sauna in Delitzsch

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Stadtrat Delitzsch
843 Tukeva 604 sisään Delitzsch

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

843 Tukeva 604 sisään Delitzsch

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 28.2.2020
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

02.02.2020 klo 11.37

Liebe Unterstützer, wir arbeiten an weiteren Informationen rund um das neue Sportbad. Jeden Tag kommen neue dazu, deshalb lohnt es sich, immer mal wieder auf www.pro-sportbad.de vorbei zu schauen.

In der aktuellen Pro-und-Contra-Diskussion üben sich gerade einige Leute in der Beschimpfung von Organisatoren der BI, insbesondere von Herrn Kleinke. Dazu haben wir eine klare Meinung: Offenbar gehen die Argumente aus! Wir werden uns an keiner Schlammschlacht beteiligen.

Lasst uns weiter freundlich, aber bestimmt, für das Sportbad mit Sauna in Delitzsch kämpfen! Jetzt liegt übrigens auch der Antrag in Schriftform vor. Wir sehen ihn jetzt genau durch und melden uns dazu bei Ihnen!

Ihr Org.-team BI Pro Sportbad


Lisätietoja aiheesta Hyvinvointi

40 627 (+12 404)
11 päivää jäljellä
11 807 allekirjoitukset
164 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt