Sociálne

Für ein familienfreundliches Sportbad mit Sauna in Delitzsch

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Stadtrat Delitzsch
843 604 v Delitzsch

Príjemca petície neodpovedal.

843 604 v Delitzsch

Príjemca petície neodpovedal.

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 28.02.2020
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

02. 02. 2020, 11:37

Liebe Unterstützer, wir arbeiten an weiteren Informationen rund um das neue Sportbad. Jeden Tag kommen neue dazu, deshalb lohnt es sich, immer mal wieder auf www.pro-sportbad.de vorbei zu schauen.

In der aktuellen Pro-und-Contra-Diskussion üben sich gerade einige Leute in der Beschimpfung von Organisatoren der BI, insbesondere von Herrn Kleinke. Dazu haben wir eine klare Meinung: Offenbar gehen die Argumente aus! Wir werden uns an keiner Schlammschlacht beteiligen.

Lasst uns weiter freundlich, aber bestimmt, für das Sportbad mit Sauna in Delitzsch kämpfen! Jetzt liegt übrigens auch der Antrag in Schriftform vor. Wir sehen ihn jetzt genau durch und melden uns dazu bei Ihnen!

Ihr Org.-team BI Pro Sportbad


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz