Region: Werdenfels und Pfaffenwinkel
Transportu

Für eine bessere Bahn im Werdenfels und Pfaffenwinkel

Petycja jest adresowana do
Bundesverkehrsministerium
3 154 Wspierający

Zbiórka zakończona

3 154 Wspierający

Zbiórka zakończona

  1. Rozpoczęty 2019
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog z odbiorcą
  5. Decyzja

09.11.2019, 22:56

Liebe Unterstützende,

herzlichen Dank für den guten Start unserer Petition und die ermutigenden Kommentare. Auch wenn unser (erstes) Sammelziel schon in Reichweite liegt, werden wir da sicher noch nachlegen und in der kommenden Zeit noch weitere Aktionen starten. Von fachlich versierten Unterstützern kamen auch Anregungen zum Ausbau der Werdenfelsbahn im Hinblick auf die Notwendigkeit weiterer Doppelspurabschnitte. Die Forderung nach einem zweiten Gleis zwischen Tutzing und Weilheim haben wir im Text ergänzt.
Das bayerische Fernsehen hat nachgefragt und sucht eine(n) kritische(n) BahnpendlerIn für die Talksendung "Münchner Runde" am kommenden Mittwoch, die in Berlin aufgezeichnet wird. Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir (norbert.moy@arcor.de) melden! Es wäre eine Gelegenheit, unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen.
Mit besten Grüßen
Norbert Moy


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz