Terület: Rhauderfehn
Közjólét

Für eine öffentliche Nutzung der Reilschule Rhauderfehn

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Rat und Verwaltung der Gemeinde Rhauderfehn sowie Kreistag und Verwaltung des Landkreises Leer
284 Támogató 196 -ban,-ben Rhauderfehn

A beadványt elutasították.

284 Támogató 196 -ban,-ben Rhauderfehn

A beadványt elutasították.

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

2020. 05. 06. 11:46

Nachdem die ehemalige Reilschule vom Landkreis Leer an eine Investorin verkauft wurde die dort ein Hotel einrichten möchte, hat die Gemeinde Rhauderfehn einen Grundsatzbeschluss gefasst ein "Familien-Zentrum" an der Werftstraße in Rhauderfehn zu bauen. Es wurde eine Arbeitsgruppe gebildet, die die weiteren Planungen koordinieren sollte um dann einen entsprechenden Ratsbeschluss zu fassen. Erste Gespräche haben n einer sehr konstruktiven Art und Weise stattgefunden. Das alles war vor der Corona-Krise. Seit März liegen die Gespräche zunächst "auf Eis". Sobald es die Rahmenbedingungen erlauben, werden die Planungen wieder aufgenommen.


Többet erről a témáról Közjólét

11 736 Aláírások
185 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most