Terület: Hamminkeln
Eredmény
Energia

Für eine PV-Freiflächenanlage an der Kläranlage Hamminkeln

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeister Bernd Romanski
175 Támogató 153 -ban,-ben Hamminkeln

A petíció hozzájárult a sikerhez

175 Támogató 153 -ban,-ben Hamminkeln

A petíció hozzájárult a sikerhez

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Eredmény

A petíció sikeres volt!

2021. 02. 17. 19:33

Beschreibungstext nochmals angepasst aufgrund veränderter Sachlage. Es haben Gespräche stattgefunden und es wurde über eine Änderung der Beschlussvorlage diskutiert. Entsprechend umformuliert.


Neuer Petitionstext:

Am Do 18.02.2021 entscheidet der Rat der Stadt Hamminkeln über den Antrag zum Bau einer PV-Freiflächenanlage an der Kläranlage Hamminkeln.

Diese Maßnahme ist eine tolle Chance, den größten Stromverbraucher der Stadt mit eigens produziertem, grünen Strom zu versorgen - und dabei auch noch Geld zu sparen!

LeiderBislang sperrenwurden sichgute, Teilekonstruktive vonGespräche Ratmit undallen VerwaltungBeteiligten gegengeführt, dieseeine Idee,Mehrheit sodassfür derden Antrag zuist scheiternallerdings droht.immer noch unsicher.

Wir möchten unsere Stadt Hamminkeln wirtschaftlich und ökologisch nach vorne bringen und werfen daher alles in die Waagschale. Ihre Stimme für unsere Petition wird unseren Argumenten Gewicht zu verleihen!


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 160 (144 in Hamminkeln)


Többet erről a témáról Energia

819 Aláírások
49 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most