Μέσα Μαζικής Ενημέρωσης

Für eine Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und seiner Finanzierung (Brandenburg)

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Landtag
399 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

399 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2013
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

29/06/2014, 10:29 μ.μ.

Liebe Mitpetenten,

Leider wurde meine Petition "Für eine Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und seiner Finanzierung mit" 399 Unterstützern, vom Petitionsausschuss des Landtags Brandenburg abgelehnt. Die Ablehnung wurde durch die Vorsitzende des Petitionsausschusses Bettina Fortunato (Die Linke) unterzeichnet.

Ich habe mich daher entschlossen, einen offenen Brief an Frau Fortunato zu schreiben.

presse-und-informationsfreiheit.blogspot.de/2014/06/offener-brief-die-vorsitzende-des.html

Das Ablehnungsschreiben von Frau Fortuato ist unter dem gleichen Link zu finden.

Wer Frau Fortunato ebenfalls direkt schreiben möchte, findet Ihre Kontaktdaten hier:

www.bettina-fortunato.de/62.html

Der Kampf für echte Informationsfreiheit in Deutschland bleibt spannend!

Bleiben wir am Ball!

Herzliche Grüße
Benjamin Kaiser


Περισσότερα για αυτό το θέμα Μέσα Μαζικής Ενημέρωσης

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα