Media

Für eine Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und seiner Finanzierung (Brandenburg)

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Landtag
399 Ondersteunend

De petitie werd geweigerd

399 Ondersteunend

De petitie werd geweigerd

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

29-06-2014 22:29

Liebe Mitpetenten,

Leider wurde meine Petition "Für eine Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und seiner Finanzierung mit" 399 Unterstützern, vom Petitionsausschuss des Landtags Brandenburg abgelehnt. Die Ablehnung wurde durch die Vorsitzende des Petitionsausschusses Bettina Fortunato (Die Linke) unterzeichnet.

Ich habe mich daher entschlossen, einen offenen Brief an Frau Fortunato zu schreiben.

presse-und-informationsfreiheit.blogspot.de/2014/06/offener-brief-die-vorsitzende-des.html

Das Ablehnungsschreiben von Frau Fortuato ist unter dem gleichen Link zu finden.

Wer Frau Fortunato ebenfalls direkt schreiben möchte, findet Ihre Kontaktdaten hier:

www.bettina-fortunato.de/62.html

Der Kampf für echte Informationsfreiheit in Deutschland bleibt spannend!

Bleiben wir am Ball!

Herzliche Grüße
Benjamin Kaiser


Meer over het onderwerp Media

22.012 handtekeningen
73 dagen overblijvend
3.400 handtekeningen
29 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen