Media

Für eine Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und seiner Finanzierung (Brandenburg)

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landtag
399 Stödjande

Petitionen har nekats

399 Stödjande

Petitionen har nekats

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Avslutade

2014-06-29 22:29

Liebe Mitpetenten,

Leider wurde meine Petition "Für eine Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und seiner Finanzierung mit" 399 Unterstützern, vom Petitionsausschuss des Landtags Brandenburg abgelehnt. Die Ablehnung wurde durch die Vorsitzende des Petitionsausschusses Bettina Fortunato (Die Linke) unterzeichnet.

Ich habe mich daher entschlossen, einen offenen Brief an Frau Fortunato zu schreiben.

presse-und-informationsfreiheit.blogspot.de/2014/06/offener-brief-die-vorsitzende-des.html

Das Ablehnungsschreiben von Frau Fortuato ist unter dem gleichen Link zu finden.

Wer Frau Fortunato ebenfalls direkt schreiben möchte, findet Ihre Kontaktdaten hier:

www.bettina-fortunato.de/62.html

Der Kampf für echte Informationsfreiheit in Deutschland bleibt spannend!

Bleiben wir am Ball!

Herzliche Grüße
Benjamin Kaiser


Mer om ämnet Media

22 698 Signaturer
67 dagar återstående
3 408 Signaturer
23 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu