Alueella: Bad Dürkheim
Menestys
Opetus

Für eine sinnvolle und funktionierende IT-Infrastruktur in der Grundschule Grethen

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister Christoph Glogger
103 Tukeva 81 sisään Bad Dürkheim

Vetoomus on hyväksytty.

103 Tukeva 81 sisään Bad Dürkheim

Vetoomus on hyväksytty.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

Lue uutiset

07.06.2022 klo 22.43

Tatsächlich hat die Petition Wirkung gezeigt! Das WLAN Netz ist ausgebaut und funktioniert!
Es zeigt deutlich, dass es immer lohnenswert ist, nicht alles einfach nur hinzunehmen…
Im Namen des Schulelternbeirats
Herzlichen Dank für alle Befürworter:innen dieser Aktion!


13.01.2022 klo 12.02

Hallo liebe Petitionsunterstützer:in,
sicherlich sind Sie interessiert, wie der Stand ist…
Wir haben die Petition noch im alten Jahr eingereicht und warten nun gespannt auf die Antwort. Wir werden uns melden, sobald es Neuigkeiten (hoffentlich Gute!) gibt…
Viele Grüße
Der Schulelternbeirat


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt