Terület: Hamburg
A Für eine Verbesserung der Raumsituation an der Theaterakademie Hamburg petíció képe
Közoktatás

Für eine Verbesserung der Raumsituation an der Theaterakademie Hamburg

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Leitung und Verwaltung der Hochschule für Musik und Theater Hamburg
93 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

93 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2013
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2014. 03. 02. 13:11

Die Petition wurde zurückgezogen, weil das Sammlungsziel nicht erfüllt.werden konnte.
Die Schließung des Forums wird unsere Situation noch weiter erschweren. Der Neubau ist immer noch unsicher.
Positiv ist zu vermerken, dass sich die Probenraumsituation hygienisch verbessert hat und Räume dazu gemietet wurden - gerade im WS sind allerdings die Kapazitäten durch die vielen Projekte (alle MTR-Projekte & Abschlüsse, Str2-Projekt & Abschlüsse) stark ausgelastet. Dank dem Forum, der möglichen Nutzung des Opernstudios und der Schauspielstudios gab es Ausweichmöglichkeiten, die womöglich in Zukunft wegfallen werden.
Die Zeisehallen stehen übrigens immer noch leer.
Danke nochmal allen Teilnehmenden und Unterstützern. Gerade weil das Petitionsziel nur annähernd erreicht wurde und die Schließung des Hauptgebäudes einschließlich Umzug unmittelbar bevorsteht, müssen wir Studierenden weiterhin im Alarmzustand bleiben und deutlich auf unzumutbare Zustände aufmerksam machen.


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most