Alueella: Köln
Urheilu

Für eine Zukunft am Geißbockheim – Haltet den 1. FC Köln im Grüngürtel!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Rat der Stadt
33 580 Tukeva 10 938 sisään Köln

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

33 580 Tukeva 10 938 sisään Köln

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2016
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

28.04.2016 klo 20.49

Auf unserer Plattform gibt es momentan zwei Petitionen, die über die Nutzung des Kölner Grüngürtels im Konflikt zueinander stehen:

1. Für eine Zukunft am Geißbockheim – Haltet den 1. FC Köln im Grüngürtel!
2. Keine Landschaftszerstörung im KÖLNER GRÜNGÜRTEL, ca. 6 ha, für neue Sportplätze des 1.FC KÖLN.

Mehr als 20.000 Kölner haben bereits eine der beiden Petitionen unterschrieben. Auf den Debatten-Seiten wurden die Vor- und Nachteile beider Petitionen leidenschaftlich diskutiert.

Jetzt stellt sich die Frage, wie kann ein Interessensausgleich aussehen, der die Bedürfnisse beider Parteien berücksichtigt? Wie können alle Beteiligten und Betroffenen einen Gewinn aus diesem bestehenden Konflikt erzielen?

openPetition sammelt auf der Seite

www.openpetition.de/petition/debatte/fuer-eine-zukunft-am-geissbockheim-haltet-den-1-fc-koeln-im-gruenguertel/keine-landschaftszerstoerung-im-koelner-stadtwald-ca-6-ha-fuer-neue-sportplaetze-des-1-fc-koeln

Win-Win Kompromissvorschläge die dann jeweils von beiden Seiten bewertet und kommentiert werden können.

Die Kompromissvorschläge, die von beiden Seiten am ausgeglichensten bewertet werden, stehen am weitesten oben - Win-Win eben.

Wir laden Sie ein, sich an der Ideenfindung zum Kölner Grüngürtel zu beteiligen:

www.openpetition.de/petition/debatte/keine-landschaftszerstoerung-im-koelner-stadtwald-ca-6-ha-fuer-neue-sportplaetze-des-1-fc-koeln/fuer-eine-zukunft-am-geissbockheim-haltet-den-1-fc-koeln-im-gruenguertel

Herzliche Grüße,
das Team von openPetition


Lisätietoja aiheesta Urheilu

2 715 allekirjoitukset
43 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt