Piirkond : Neukölln
Sotsiaalne

Für eine Zukunft mit k-fetisch - für eine finanzierbare Mietvertragsverlängerung!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Akelius GmbH, Bezirksverordnetenversammlung Neukölln, Berliner Senat
1 353 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

1 353 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

11.11.2020 18:58

Sammelziel hochgesetzt: Wir wollen mehr Stimmen für die Mietvertragsverlängerung für das k-fetisch sammeln!


Neue Begründung: **Wir wollen eine Zukunft mit k-fetisch, wir wollen diesen Ort und die Menschen, die dort arbeiten, in unserer Nachbarschaft behalten!**
Bedroht ist nicht nur ein Laden mit leckerem und günstigem Kaffee, sondern unsere Lebensqualität und unsere Ideen von einem besseren Leben: Die gewachsene Gemeinschaft im Kiez, das Wissen voneinander, die gemeinsame Geschichte, die nachbarschaftliche Unterstützung, das, was unserem Kiez Zusammenhalt, Gesicht und sein besonderes Flair gibt, in dem sich die Bewohner:innen wohl, zu Hause und aufgehoben fühlen, droht zerstört zu werden. Das k-fetisch ist ein Versuch, etwas zu einem guten Leben für alle beizutragen und eine Veränderung in diese Richtung vorstellbar zu machen, ein Ort zum Ausprobieren, zum kollektiv Lernen und Weiterentwickeln – dafür setzen wir uns ein und dafür werden wir kämpfen.
**Wir fordern Akelius auf, dem k-fetisch und damit auch unserer solidarischen Nachbarschaft eine Zukunft zu bieten! Wir fordern, dass Akelius dem k-fetisch eine Mietvertragsverlängerung zu finanzierbaren Konditionen und mit einer langfristigen Sicherheit anbietet.**
**Aktuelles und Hintergründe:**
www.zukunft-kfetisch.tk
zukunftmitkfetisch.noblogs.org/

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 401


Selle teema kohta lähemalt Sotsiaalne

40 628 (+12 404)
11 päeva ülejäänud
11 807 allkirjad
164 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd