Sociale zaken

Für eine Zukunft mit k-fetisch - für eine finanzierbare Mietvertragsverlängerung!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Akelius GmbH, Bezirksverordnetenversammlung Neukölln, Berliner Senat
1.353 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

1.353 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

11-11-2020 18:58

Sammelziel hochgesetzt: Wir wollen mehr Stimmen für die Mietvertragsverlängerung für das k-fetisch sammeln!


Neue Begründung: **Wir wollen eine Zukunft mit k-fetisch, wir wollen diesen Ort und die Menschen, die dort arbeiten, in unserer Nachbarschaft behalten!**
Bedroht ist nicht nur ein Laden mit leckerem und günstigem Kaffee, sondern unsere Lebensqualität und unsere Ideen von einem besseren Leben: Die gewachsene Gemeinschaft im Kiez, das Wissen voneinander, die gemeinsame Geschichte, die nachbarschaftliche Unterstützung, das, was unserem Kiez Zusammenhalt, Gesicht und sein besonderes Flair gibt, in dem sich die Bewohner:innen wohl, zu Hause und aufgehoben fühlen, droht zerstört zu werden. Das k-fetisch ist ein Versuch, etwas zu einem guten Leben für alle beizutragen und eine Veränderung in diese Richtung vorstellbar zu machen, ein Ort zum Ausprobieren, zum kollektiv Lernen und Weiterentwickeln – dafür setzen wir uns ein und dafür werden wir kämpfen.
**Wir fordern Akelius auf, dem k-fetisch und damit auch unserer solidarischen Nachbarschaft eine Zukunft zu bieten! Wir fordern, dass Akelius dem k-fetisch eine Mietvertragsverlängerung zu finanzierbaren Konditionen und mit einer langfristigen Sicherheit anbietet.**
**Aktuelles und Hintergründe:**
www.zukunft-kfetisch.tk
zukunftmitkfetisch.noblogs.org/

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 401


Meer over het onderwerp Sociale zaken

11.736 handtekeningen
185 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen