Succes
Sikkerhed

Für einen sicheren Fußgängerüberweg an der Ravensburger Straße in Zußdorf

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeisterin Sandra Flucht
339 Støttende 220 i Wilhelmsdorf

Petitionen har bidraget til succes

339 Støttende 220 i Wilhelmsdorf

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 02-04-2019
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

12.02.2019 20.26

Heute (Dienstag, 12. Februar) habe die Verkehrsdichte an der Ravensburger Straße von 15:00 bis 16:00 Uhr gemessen. Unglaubliche 376 Fahrzeuge in einer Stunde!! Mehrere Anwohner haben mich bei der Aktion angesprochen und bestätigt, dass diese Zeit noch nicht einmal die Hauptverkehrszeit ist. In den nächsten Wochen werde ich auch vormittags ab 7:00 Uhr und nachmittags ab 16:00 Uhr Daten zur Verkehrsdichte erheben.

Viele Grüße

Maren


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu