Sucesso
Segurança

Für einen sicheren Fußgängerüberweg an der Ravensburger Straße in Zußdorf

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bürgermeisterin Sandra Flucht
339 Apoiador 220 em Wilhelmsdorf

A petição contribuiu para o sucesso

339 Apoiador 220 em Wilhelmsdorf

A petição contribuiu para o sucesso

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 02/04/2019
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

12/02/2019 20:26

Heute (Dienstag, 12. Februar) habe die Verkehrsdichte an der Ravensburger Straße von 15:00 bis 16:00 Uhr gemessen. Unglaubliche 376 Fahrzeuge in einer Stunde!! Mehrere Anwohner haben mich bei der Aktion angesprochen und bestätigt, dass diese Zeit noch nicht einmal die Hauptverkehrszeit ist. In den nächsten Wochen werde ich auch vormittags ab 7:00 Uhr und nachmittags ab 16:00 Uhr Daten zur Verkehrsdichte erheben.

Viele Grüße

Maren


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora