Terület: Wilhelmsdorf
Eredmény
Társadalmi biztonság

Für einen sicheren Fußgängerüberweg an der Ravensburger Straße in Zußdorf

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeisterin Sandra Flucht
339 Támogató 220 -ban,-ben Wilhelmsdorf

A petíció hozzájárult a sikerhez

339 Támogató 220 -ban,-ben Wilhelmsdorf

A petíció hozzájárult a sikerhez

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2019. 04. 02.
  4. Párbeszéd
  5. Eredmény

A petíció sikeres volt!

2019. 03. 01. 19:36

Gerade habe ich die handschriftlichen Sammelbögen aus dem Hofladen Gebhardt und vom Kaufhaus Späth hochgeladen und mit diesen Unterschriften ist nun das Quorum erreicht! Ende März habe ich einen Termin bei Frau Flucht im Rathaus, um mich über die früheren Anträge für einen sicheren Fußgängerüberweg in Zußdorf zu informieren.

Viele Grüße, ein schönes Wochenende und eine glückselige Fasnet!!

Maren


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most