Framgång
Säkerhet

Für einen sicheren Fußgängerüberweg an der Ravensburger Straße in Zußdorf

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeisterin Sandra Flucht
339 Stödjande 220 i Wilhelmsdorf

Petitionen har bidragit till framgången

339 Stödjande 220 i Wilhelmsdorf

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 2.4.2019
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2019-03-01 19:36

Gerade habe ich die handschriftlichen Sammelbögen aus dem Hofladen Gebhardt und vom Kaufhaus Späth hochgeladen und mit diesen Unterschriften ist nun das Quorum erreicht! Ende März habe ich einen Termin bei Frau Flucht im Rathaus, um mich über die früheren Anträge für einen sicheren Fußgängerüberweg in Zußdorf zu informieren.

Viele Grüße, ein schönes Wochenende und eine glückselige Fasnet!!

Maren


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu