Hayvan hakları

Für Wildtierwohl UND Klimaschutz! Keine Jagdzeitenverlängerung auf Kosten des Tierschutzes

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landtag Mecklenburg-Vorpommern Petitionsausschuss
1.373 Destekleyici 850 İçinde Mecklenburg-Vorpommern

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

1.373 Destekleyici 850 İçinde Mecklenburg-Vorpommern

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

23.02.2020 08:38

Ich möchte mich an dieser Stelle für bei allen Unterstützern bedanken, die mit ihrer Unterschrift für eine nachhaltige Jagd und ein ausgewogenes Verhältnis von Jagd- und Ruhezeiten für das Wild plädierten.


19.02.2020 19:45

Ich möchte den Minister nicht persönlich angreifen, die Verordnung ist schließlich das Ergebnis seiner Behörde.


Neuer Petitionstext: Für Wildtierwohl UND Klimaschutz!
Keine Jagdzeitenverlängerung auf Kosten des Tierschutzes!
Wenn das Jungtier geboren wird – keine Jagd!
Der Wald hat einen großen Einfluss auf das Klima, doch er ist in Not – Dürre, Unwetter, Schädlinge und zu viel Wild. Nun möchte der das zuständige Agrarminister in MV, Dr. Till Backhaus, Landwirtschaftsministerium den Schalenwildbestand im Wald durch verlängerte Jagdzeiten drastisch senken, denn Rehe und Hirsche fressen Bäume an.
**Mit einer neuen Verordnung möchte er soll die Jagdzeit auf Rehe und Hirsche vom 16. April bis 31. Januar ausweiten, ausgeweitet werden, damit hätte MV die längsten Jagdzeiten Europas! Ich als Tierfreund und Jäger lehne dies ab.**
Wald und Wild im Einklang ist unsere humanitäre Pflicht gegenüber dem Mitgeschöpf Tier.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1143 (658 in Mecklenburg-Vorpommern)



Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap