Fullservice Postagentur Oberhöchstadt Übernahme durch die Stadtverwaltung

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Magistrat der Stadt Kronberg
8 Ondersteunend 7 in Kronberg im Taunus

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

8 Ondersteunend 7 in Kronberg im Taunus

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2015
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

01-11-2015 11:57

Mit Entsetzen habe ich zur Kenntnis genommen, daß die homepages der beiden anderen laufenden Bürgerninitiativen in Kronberg, die auch konträr der Stadtverwaltung sind, nicht mehr direkt zu erreichen sind, sondern über einen anderen Namen mit einen Link ins Nichts geführt werden.
Gleichzeitig bestätige ich, wie auch auf dazugehöriger dortiger petition angegeben, das Ignoranzverhalten für Gespräch und habe noch gut beleghaftes schriftliches Verhalten per mail mir gegenüber aus meinem 1. Engagement in Erinnerung. Das Verhalten, Aussagen und Presseerklärungen dieses Magistrats gegenüber Bürgerengagement zur Daseinsfürsorge vor Kultur machen mir Angst. Dem fühle ich mich nicht gewachsen. Deshalb ziehe ich die Petition zurück.
Karin Vogelsang
Neuer Petitionstext: Im Rahmen der Daseinsfürsorge für Bürger beantragen wir die Übernahme der Fullservice- Neue Begründung: Daseinsfürsorge für Bürger geht aus unserer Sicht vor Kulturveranstaltungen.


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen