Derechos de los animales

Für ein Verbot von Wildtieren in Zirkus- und Showbetrieben in Freiburg i. Br.

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeister Dieter Salomon
1.443 Apoyo 140 En. Friburgo de Brisgovia

Los destinatarios de la petición no han respondido.

1.443 Apoyo 140 En. Friburgo de Brisgovia

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

05/08/2015 15:49

In einem persönlichen Gespräche haben wir heute die Unterschriften bei der Stadtverwaltung in Freiburg eingereicht. Herr Neideck stimmte uns in allen Punkten zu und versprach, die rechtlichen Möglichkeiten für ein solches innerstädtisches Verbot zu prüfen. In 1-2 Monaten werden wir sehen, ob er wirklich hinter einem solchen Verbot steht und sein Versprehen wahr gemacht hat.
Vielen Dank an alle, die diese Petition unterzeichnet habe! Wir werden uns auf jeden Fall weiter für die Zirkustiere einsetzen.


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.