Protection des animaux

Für ein Verbot von Wildtieren in Zirkus- und Showbetrieben in Freiburg i. Br.

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Dieter Salomon
1 443 Soutien 140 en Fribourg-en-Brisgau

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

1 443 Soutien 140 en Fribourg-en-Brisgau

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

05/08/2015 à 15:49

In einem persönlichen Gespräche haben wir heute die Unterschriften bei der Stadtverwaltung in Freiburg eingereicht. Herr Neideck stimmte uns in allen Punkten zu und versprach, die rechtlichen Möglichkeiten für ein solches innerstädtisches Verbot zu prüfen. In 1-2 Monaten werden wir sehen, ob er wirklich hinter einem solchen Verbot steht und sein Versprehen wahr gemacht hat.
Vielen Dank an alle, die diese Petition unterzeichnet habe! Wir werden uns auf jeden Fall weiter für die Zirkustiere einsetzen.


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant