Drepturile animalelor

Für ein Verbot von Wildtieren in Zirkus- und Showbetrieben in Freiburg i. Br.

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Oberbürgermeister Dieter Salomon
1.443 140 in Freiburg im Breisgau

Destinatarul petiției nu a răspuns.

1.443 140 in Freiburg im Breisgau

Destinatarul petiției nu a răspuns.

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

05.08.2015, 15:49

In einem persönlichen Gespräche haben wir heute die Unterschriften bei der Stadtverwaltung in Freiburg eingereicht. Herr Neideck stimmte uns in allen Punkten zu und versprach, die rechtlichen Möglichkeiten für ein solches innerstädtisches Verbot zu prüfen. In 1-2 Monaten werden wir sehen, ob er wirklich hinter einem solchen Verbot steht und sein Versprehen wahr gemacht hat.
Vielen Dank an alle, die diese Petition unterzeichnet habe! Wir werden uns auf jeden Fall weiter für die Zirkustiere einsetzen.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum