Περιοχή: Köln Rath
Μεταφορές

Fuss und Radweg Alter Deutzer Postweg

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Stadt Köln
149 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

149 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

09/08/2022, 2:11 π.μ.

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



16/07/2021, 10:51 π.μ.

Hallo
Ich möchte euch nur kurz Mitteilen, das ich in Kontakt bin mit der Stadt Köln
Beim nächsten Runden Tisch soll dieses Thema angesprochen werden. Es wird aber wohl schwierig, laut dem Gespräch mit dem Herr. Zum einen , weil in der Natur eingegriffen wird. Da habe ich aber gesagt , das ein schöner Rad und Fußweg netter ist als die Müllkippe und noch andere Argumente habe ich gebracht.
Er will wohl auch mal eine Zählung machen über die Anzahl der Autos, Radfahrer und Fußgänger
Mal schauen. Leider hatte ich nur 149 Unterschriften.
Ich gebe Info , falls es etwas Neues gibt

Gruß
Ilona Romanek



Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

43.404 Υπογραφές
49 ημέρες υπόλοιπο
4.848 Υπογραφές
59 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα