Terület: Grevenbroich
Közlekedés

Fußgängerüberweg / Zebrastreifen Frimmersdorf

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeisterin Frau Kwasny
223 Támogató 182 -ban,-ben Grevenbroich

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

223 Támogató 182 -ban,-ben Grevenbroich

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2018. 10. 12. 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2014. 11. 01. 19:55

So da sich das ganze nun rum spricht und ich es auch in einer Facebook Gruppe geteilt habe , haben sich einige aus der Gruppe dazu geäußert !!

Aufgrund dieser Äußerung suche ich nun Eltern die bereit sind sich an dieser Stelle als Schülerlotse bereit zu erklären natürlich ehrenamtlich ohne Bezahlung .

Quasi müsste also von morgens 7.20 bis 16.20 Uhr dort jemand vor Ort sein und den Schülerlotsen spielen das sind 9 std. Da man nie sagen kann wann dort ein Schulkind rüber geht und es auch Kinder gibt die vielleicht mal verschlafen , Schüler zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause gehen und auch unterschiedlich aus der OGS nach Hause gehen .

Allerdings habe ich auch gefragt wer von den Politikern sich vors Volk stellt und offen zu gibt das er / sie gegen den Zebrastreifen war wenn dort mal ein Unfall passiert was ich nicht hoffen will . Wer von den Politikern entschuldigt sich bei den Eltern wenn dort mal was passiert ? nein nicht in Form eines Schreibens sondern persönlich ! Leute macht die Augen auf , die Kinder sind unsere Zukunft die Wähler von morgen , unser Fleisch und Blut .


Freiwillige zum Schülerlotsen können sich gerne bei mir melden per Email


schuelerlotse.frimmersdorf@gmail.com


Többet erről a témáról Közlekedés

43 421 Aláírások
49 nap fennmaradó
4 855 Aláírások
59 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most