Bölge : Mülheim
Çevre

Fußgängerzone auf Dellbrücker Hauptstraße in Köln-Dellbrück einrichten!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Stadt Köln – Die Oberbürgermeisterin Amt für Straßen und Verkehrsentwicklung
149 Destekleyici 120 İçinde Mülheim

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

149 Destekleyici 120 İçinde Mülheim

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

18.10.2020 14:48

Liebe Unterstützer/in,
Die Petition hat 149 Unterstützende. Es ist leider noch zu wenig. Die Stadtverwaltung antwortet, dass es ist schon viele Maßnahmen durchgeführt worden um die Situation zu verbessern. Eine Alternative zum Busverkehr durch die dellbrücker hauptstraße gibt es nicht, es wurde schon dort darüber diskutiert.
Finde ich eine Alternative gibt es immer auch in dem Fall.
Es gibt eine Initiative freie-wege-dellbrück im Netz.
Interessant wäre die Initiative Gruppe aus bergisch gladbach zu finden, wie haben sie geschafft die Fußgängerzone dort zu realisieren.
Mit freundlichen Grüßen
Vladimir A. Baronsky


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap