Alueella: Hampuri
Menestys
Turvallisuus

G20 Polizisten in die Elbphilharmonie!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Eingabedienst der Bürgerschaft Hamburg
2 092 Tukeva 966 sisään Hampuri

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

2 092 Tukeva 966 sisään Hampuri

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2017
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

17.07.2017 klo 23.42

Liebe Unterstützer,

das Konzert hat stattgefunden. Den Polizisten wurde in würdiger Art und Weise gedankt. Das ist zum maßgeblichen Teil euer Verdienst. Ohne das tausendfache Engagement unserer Unterstützer wäre die Initiative möglicherweise ungehört verhallt.

Ich habe am Donnerstag vor Konzertbeginn Bögen mit einer Auswahl eurer Kommentare an die Konzertbesucher verteilt und von allen Seiten aufrichtiges Lob und Zustimmung erhalten. Diese Wertschätzung möchte ich hiermit an euch weitergeben. Unsere Aktion war nur möglich, weil Bürger aus ganz Deutschland demonstrieren wollten, dass die rechtstreue Mehrheit hinter unserer Polizei steht. Das ist uns gelungen!

Wir hoffen das die gegenwärtige Anerkennung kein kurzfristiges Phänomen bleibt, sondern sich in nachhaltiger personeller, finanzieller und ideeller Unterstützung der Polizeien von Bund und Ländern niederschlägt. Mindestens genau so wichtig ist jedoch die zivilgesellschaftliche Anerkennung durch die Bürger dieses Landes. Es ist an Jedem diese in seinem Alltag zu leben.

Ich bedanke mich herzlich für die hunderten an mich gerichteten Motivationsschreiben.
Es war mir eine große Freude gemeinsam mit euch unser Ziel zu verfolgen!

Euer

Lukas


11.07.2017 klo 22.20

Liebe Unterstützer,

nachdem das Konzert nunmehr unerwartet in Form einer Aktion des Abendblattes stattfindet, ist es mir ein Bedürfnis eure in hunderten von Kommentaren ausgedrückte Dankbarkeit nicht ungehört zu lassen. Darum habe ich mich entschlossen am Donnerstag eine Auswahl der besten Kommentare vor der Elbphilharmonie an die Besucher des Konzertes zu überreichen. Dies in Form von Handzetteln mit variierenden Kommentaren. So erreichen eure fantastischen Beiträge doch noch ihren Adressaten. Bilder der Übergabe werden wir auf Facebook posten.

Von mir nochmals ein großes Dankeschön für euer Engagement! So intensiv die Zeit auch persönlich gewesen ist, es war mir eine Ehre gemeinsam mit euch für den Erfolg zu kämpfen.

Euer
Lukas

(aus Datenschutzgründen werden alle Kommentare anonymisiert)


11.07.2017 klo 2.00

Liebe Freunde,

es scheint als hätten wir unser Ziel schneller erreicht als gedacht, jedoch anders als geplant. Im Hintergrund habe ich zwecks Erhöhung unserer Reichweite im Laufe der letzten Tage diverse Medien angeschrieben und über unsere Petition informiert. Darunter auch das Hamburger Abendblatt.

Seit kurzem ist auf der Facebookseite der Elbphilharmonie zu lesen, dass am Donnerstag ein Konzert für Polizisten stattfinden soll. Auf "Initiative" des Abendblattes. Ob das guter hanseatischer Stil ist lasse ich mal unkommentiert. (Wer es selbst machen möchte hier der link goo.gl/kMWzjP)

So sehr ich mich für die Polizisten freue finde ich es betrüblich, dass euer Engagement und Begeisterung hier keine Würdigung findet. Ich danke jedenfalls jedem Einzelnen von euch von ganzem Herzen für eure Stimmen und das Werben im Freundeskreis. Ohne euch gäbe es diese Veranstaltung nicht! Ihr habt den Polizisten diese Würdigung ermöglicht und mir drei Tage lang gezeigt welch unerschöpfliches Potential in unserer Gesellschaft steckt.

Dafür dankt euch ganz persönlich

Euer Lukas


10.07.2017 klo 21.06

Liebe Unterstützer,

wir haben weiterhin dynamisches Wachstum zu verzeichnen. Die 2000 ist in Sicht!

Für unseren zweiten Stimmenmarathon zur 5000 gilt die Devise: Wenn jeder den Facebook Artikel bzw. die Petitionsseite einmal teilt ist das Ziel unproblematisch erreicht.

In diesem Sinne. Jeder Klick zählt!

Unsere Ziele: 5000 Unterzeichner und 700 Facebook Seitenlikes bis 12.07. / 23.59 Uhr!

Gemeinsam schaffen wir das

Euer
Lukas

Facebook: www.facebook.com/G20-Polizisten-in-die-Elbphilharmonie-1422016971208762/
Twitter: twitter.com/g20elphi


10.07.2017 klo 21.05

Liebe Unterstützer,

wir haben weiterhin dynamisches Wachstum zu verzeichnen. Die 2000 ist in Sicht.

Für unseren zweiten Stimmenmarathon zur 5000 gilt die Devise: Wenn jeder den Facebook Artikel bzw. die Petitionsseite einmal teilt ist das Ziel unproblematisch erreicht.

In diesem Sinne. Jeder Klick zählt!

Unsere Ziele: 5000 Unterzeichner und 700 Facebook Seitenlikes bis 12.07. / 23.59 Uhr!

Gemeinsam schaffen wir das

Euer
Lukas

Facebook: www.facebook.com/G20-Polizisten-in-die-Elbphilharmonie-1422016971208762/
Twitter: twitter.com/g20elphi


10.07.2017 klo 16.34

Liebe Freunde,

Trotz Werktag ein kontinuierlicher Strom an Unterstützern und fantastischen Kommentaren! Ihr seid toll!
Da uns viele Anfragen erreichen wie Menschen ohne Kontakt zu sozialen Medien uns unterstützen können hier ein paar Hinweise:

Auf unserer Petitionsseite können in der linken Leiste unter „Unterschriftenbögen“ fertige Vorlagen für schriftliches zeichnen der Petition heruntergeladen werden. Nach vollständigem ausfüllen müssen die Bögen nur noch fotografiert und gemäß der Anleitung unter „hochladen“ digital eingeschickt werden. Nichts einfacher als das!

Natürlich folgt auch hier wieder der obligatorische Aufruf:
Ihr macht die Kampagne zum Erfolg! Jeder share, jedes like und jedes weitererzählen im Freundeskreis schlägt sich unmittelbar in mehr Unterschriften nieder.

Macht weiter so!

Euer
Lukas

Facebook: www.facebook.com/G20-Polizisten-in-die-Elbphilharmonie-1422016971208762/
Twitter: twitter.com/g20elphi


10.07.2017 klo 11.24

Die Schallmauer von 1000 Unterschriften habt Ihr schneller gerissen als irgendjenmand erwarten konnte. Dafür ein 1000faches Dankeschön!

Nächstes Ziel: 5000 Unterschriften bis Mittwoch 12.07!

Wie immer gilt: Ihr macht die Kampagne zum Erfolg! Jeder share, jedes like und jedes weitererzählen im Freundeskreis schlägt sich unmittelbar in mehr Unterschriften nieder.

Im Laufe des Tages gibt es spannende Neuigkeiten zum weiteren Ablauf und Möglichkeiten für social media Abstinenten unsere Aktion zu unterstützen.

stay tuned

Euer Lukas

Facebook: www.facebook.com/G20-Polizisten-in-die-Elbphilharmonie-1422016971208762/
Twitter: twitter.com/g20elphi


09.07.2017 klo 22.49

Unglaubliche Dynamik in den letzten Stunden!

Über 850 Unterschriften mit stark steigender Dynamik. Die 1000 knacken wir deutlich vor Mittwoch. Ihr seid die Größten.

Sobald die vierstellige Zahl erreicht ist, geben wir das nächste Ziel bekannt. Zusätzlich geben wir morgen Informationen zum weiteren Verfahren sowie Möglichkeiten für euch bekannt, die gemeinsame Sache zu unterstützen. Wir zählen auf Euch!

Oberste Devise: Weiter teilen und liken

Danke!

Euer Lukas

Facebook: www.facebook.com/G20-Polizisten-in-die-Elbphilharmonie-1422016971208762/
Twitter: twitter.com/g20elphi


09.07.2017 klo 19.24

Wir sind überwältigt von eurem Feedback!

Exemplarisch hier eine Unterstützermail:

"hey Lukas,
ich bin von dieser petition hellauf begeistert und poste sie seit gestern in regelmäßigen abständen auf der twitterseite der polizei und auf facebook!! es scheint sich auszuzahlen. :D man kann förmlich dabei zusehen, wie die unterschriften mehr werden... ich hoffe sehr, dass das ziel von 1.000 unterschriften bis mittwoch erreicht ist... meine daumen sind gedrückt!!

herzliche grüße aus hamburg
XXX" (aus datenschutzgründen anonymisiert)

450 Unterstützer und es werden minütlich mehr! Weiter so! Posten und liken, auf zur 1000!!


09.07.2017 klo 17.35

Liebe Unterstützer,

über 350 Zeichner in kürzester Zeit! Dafür ein großes Dankeschön.

Wenn euch der Erfolg am Herzen liegt unbedingt auch in den sozialen Medien teilen/liken/retweeten. Die Buttons unserer Seite machen es leicht

Ziel: 1000 Zeichner bis Mittwoch 12.07. ! Wenn jeder einmal teilt machen wir das mit links.

Zeigen wir unseren Polizisten die Dankbarkeit der Gesellschaft

Euer

Lukas-Philipp David

Facebook: www.facebook.com/G20-Polizisten-in-die-Elbphilharmonie-1422016971208762/
Twitter: twitter.com/g20elphi


Lisätietoja aiheesta Turvallisuus

1 358 allekirjoitukset
58 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt