Haridus

G9 jetzt! - Baden-Württemberg

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschuss)
63 273 Toetav 61 106 sees Baden-Württemberg

Petitsiooni ei rahuldatud

63 273 Toetav 61 106 sees Baden-Württemberg

Petitsiooni ei rahuldatud

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

24.05.2020 00:53

Liebe Unterzeichner,

wegen des momentanen Corona-Multitaskings – meine Kinder benötigten dringend den Laptop – wurde leider der Link zur Firma vergessen.

Produktdetails: www.lehim.de/utensilien/pflege-und-zubehoer/1059/mund-nasen-bedeckung?c=69

Die Firma Lehim liefert normalerweise nur an Firmen, doch für unsere Unterstützer macht sie eine Ausnahme, deshalb eine etwas andere Vorgehensweise:

Bestellung und Paypal-Zahlung an service@lehim.de
unter Angabe von „G9-Maske“, Stückzahl und Lieferanschrift

Oder:

Bestellung per Mail an service@lehim.de
unter Angabe von „G9-Maske“, Stückzahl und Lieferanschrift
mit dem Hinweis: Überweisung
Bankverbindung: IBAN DE41 6645 0050 0076 0940 79

Vorauskasse: Preis pro Stück 9,50€, zzgl. Versand einmalig 3,90 €

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung

Herzliche Grüße
Corinna Fellner
G9 jetzt! BW


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd