Alueella: Luckenwalde
Hallinto

Ganzjährige Vorauszahlung auf Abwassergebühr in Gartenanlagen

Vetoomus on osoitettu
Bürgermeisterin Elisabeth von der Heide
101 Tukeva

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

101 Tukeva

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

30.09.2023 klo 2.11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


29.09.2021 klo 15.36

Näytä tiedosto

Die Petition wurde eingereicht und leider führte sie zu keinem Erfolg.

Wenn man die Kosten im Winter eingestellt werden würde, müsste man diese Kosten auf die Sommermonate anpassen. Schlussendlich würden die selben Kosten entstehen.

Danke für eure Teilnahme.


29.05.2021 klo 10.48

Leider wurde das Ziel noch nicht erreicht und es möchten noch einige mit Unterschriftlisten durch ihre Gartenanlagen gehen


Neues Zeichnungsende: 20.06.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 86


09.04.2021 klo 11.43

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


Lisätietoja aiheesta Hallinto

1 564 allekirjoitukset
57 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt