Семейство

Ganzjähriger KITA-Start in NRW

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Die Präsidentin des Landtags NRW
1 068 Поддържащ 1 010 в / след Северен Рейн-Вестфалия

Получателят на петицията не е реагирал

1 068 Поддържащ 1 010 в / след Северен Рейн-Вестфалия

Получателят на петицията не е реагирал

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено на 29.07.2020
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

29.07.2021 г., 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


28.07.2020 г., 15:51

Hallo zusammen,

über 1.000 Menschen haben meine Petition zum ganzjährigen Kita-Start in NRW unterschrieben - dafür möchte ich mich ganz herzlich bei jedem Einzelnen bedanken!

Ich glaube dass es ohne Corona noch viel mehr geworden wären - aber verständlicher Weise lag der Fokus in den letzten Monaten auf der grundsätzlichen Wiedereröffnung der Betreuungsstätten statt auf der Anpassung des allgemeinen Vergabeprozesses.

Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, die Petition am heutigen Tag nach Ablauf der 6-monatigen Sammelfrist einzureichen. Ich hoffe, dass der Petitionsausschuss von NRW die Relevanz des Anliegens erkennt und werde euch über den Ausgang der Prüfung informieren.

Bis dahin eine gute Zeit
Julia Schönhofen



Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега