Santé

Garten vs. Goliath - Lärmbelästigung durch S-Bahnen im Standby-Modus

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Frankfurt Verkehrsausschuss
104 Soutien 84 en Francfort-sur-le-Main

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

104 Soutien 84 en Francfort-sur-le-Main

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

12/08/2022 à 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


11/08/2021 à 21:20

Liebe Unterstützer/ Unterstützerinnen der Petition Garten vs Goliath,
lieben Dank für Eure Unterstützung und Unterschrift. Ich werde die Unterschriftenliste beim Verkehrsausschuss der Stadt Frankfurt, beim Ortsvorstehen Hr. Becker, beim Frankfurter Oberbürgermeister und bei der Bahn einreichen und noch mal eindringlich daraufhinweisen, dass der Bahnlärm nicht immer da war!!!
Ich denke, eine Lärmschutzwand würde für uns am meisten bringen, die S-Bahnen werden wohl nicht mehr wo anders parken :-(
Gruß Dagmar


En savoir plus sur le sujet Santé

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant