Pravice živali

Gebt der liebevollen Hündin Bonny eine Stimme !!!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Landtag, Stadt Halle, Stadt Merseburg
12.150 podpornik 698 v Saška-Anhalt

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

12.150 podpornik 698 v Saška-Anhalt

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2015
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

22. 04. 2015 11:45

...
Neue Begründung: Schutz vor wirklich gefährlichen Hunden ist eine sehr wichtige Angelegenheit. Einen Hund als gefährlich einzustufen, weil er einer Katze hinterher jagt...Willkür! Wir haben volles Verständnis für den knappen Kommunalhaushalt- aber diesen aufzubessern,in dem man Familienhunde als Gefährlich gefährlich einstuft, ist nicht Sinn und Zweck des ganzen!
Außerdem erwarten wir eine umgehende Änderung der GefHuLSA!!! GefHundG-LSA!!! Diese ist in der jetzigen Form und Fassung, ein völlig an den tatsächlichen Notwendigkeiten und Realitäten vorbeiführendes Gesetz. Wir bezweifeln außerdem die nötige Sachkunde der zuständigen Bearbeiter...da es offensichtlich ist, dass eventuell zwar eine Verwaltungsrechtliche Sachkunde, aber die in dem Fall betroffene Sachkunde (speziell Hunde) Hunde), offensichtlich nicht vorliegt.
Außerdem sind teile Teile des sogenannten "Hundeführerschein`s" für vernunftbegabte Hundehalter in teilen nicht nachvollziehbar und in unseren Augen, in weiten teilen nur zur Einnahmenvermehrung der daran beteiligten Institutionen und Personen gedacht.

Helft uns Bitte...und gebt Bonny eine Stimme!


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj