Välispoliitika

Gebt Jarga und seinen Geschwistern eine Chance auf eine gute Schulausbildung

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Petitionsausschuss NRW
1 451 Toetav

Petitsioon rahuldati osaliselt

1 451 Toetav

Petitsioon rahuldati osaliselt

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 18.12.2018
  4. Dialoog
  5. Osaline edu

19.04.2019 18:03

Einen großen Dank an Euch alle, dank eurer Unterstützung bei dieser Petition, sind wir wieder ein kleines Stück weiter gekommen und hatten den Anhörungstermin im Landtag vor dem Petitionsausschuss.

Der Vorsitzende des Petitionsausschusses hat bei dem Termin, wo auch Vertreter der Ausländerbehörde unserer Stadt anwesend waren, ich möchte es mal einen Vergleich nennen erzielt. In dem Zusammenhang, möchte ich mich auch in höchster Form bei den Vertretern der Stadt für ihr entgegenkommen und die Unterstützung bedanken.
Dafür ist es wichtig zu erwähnen, dass die Kommune in solchen Fällen keinen Spielraum hat und lediglich die Entscheidungen der Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) umsetzen und ausführen muss.
Wir haben nun noch ein paar Hausaufgaben zu machen und sind unserem Ziel, der Familie den verbleib in Deutschland zu ermöglichen, wieder ein Stück näher gekommen.

Vielen Dank an alle Unterstützer, ohne euch wäre es nicht soweit gekommen. Im Juni/Juli spätestens werde ich euch über Neuigkeiten und den weiteren Fortschritt auf dem laufenden halten.

Danke und Gruß
Dirk Berger


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd