Ulkopolitiikka

Gebt Jarga und seinen Geschwistern eine Chance auf eine gute Schulausbildung

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Petitionsausschuss NRW
1 451 Tukeva

Vetoomus on hyväksytty osittain

1 451 Tukeva

Vetoomus on hyväksytty osittain

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 18.12.2018
  4. Valintaikkuna
  5. Osittainen menestys

12.01.2019 klo 17.20

Nach erster Durchsicht der Produktionsunterlagen sind noch weitere Nachweise zur Stärkung der Petition notwendig, die zur Zeit zusammengetragen werden.
Diese sollen im laufe der nächsten Woche dann zusätzlich eingereicht werden und dann wird der Fall im Landtag vorgetragen.
Wir sind auf einem guten Weg, es ist aber noch nicht geschafft. Also weiter die Daumen drücken.


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt