Kraj : Durynsko
Rodina

Gebührenfreie Kitas in Thüringen!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Thüringer Landtag
32 29 v Durynsko

Navrhovatel byl stažen

32 29 v Durynsko

Navrhovatel byl stažen

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

15. 03. 2019 14:37

Ich war höchst erfreut als ich vernommen habe, dass bereits sehr fleißig daran gearbeitet wird, den Forderungen die auch in dieser Petition gestellt wurden, nachzukommen.
In Anbetracht dessen, habe ich mich entschlossen, diese Petition zurückzuziehen, da es keinen Sinn macht, eine Forderung zu stellen, an deren Umsetzung bereits gearbeitet wird. Ich bedanke mich für eure Unterstützung und setze mich gerne wieder für euch ein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Katja Wagner


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní