Regione: Turingia
Famiglia

Gebührenfreie Kitas in Thüringen!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Thüringer Landtag
32 Supporto 29 in Turingia

La petizione è stata ritirata dal promotore

32 Supporto 29 in Turingia

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

15/03/2019, 14:37

Ich war höchst erfreut als ich vernommen habe, dass bereits sehr fleißig daran gearbeitet wird, den Forderungen die auch in dieser Petition gestellt wurden, nachzukommen.
In Anbetracht dessen, habe ich mich entschlossen, diese Petition zurückzuziehen, da es keinen Sinn macht, eine Forderung zu stellen, an deren Umsetzung bereits gearbeitet wird. Ich bedanke mich für eure Unterstützung und setze mich gerne wieder für euch ein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Katja Wagner


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora