Bölge : Türingiya
Aile

Gebührenfreie Kitas in Thüringen!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Thüringer Landtag
32 Destekleyici 29 İçinde Türingiya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

32 Destekleyici 29 İçinde Türingiya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

15.03.2019 14:37

Ich war höchst erfreut als ich vernommen habe, dass bereits sehr fleißig daran gearbeitet wird, den Forderungen die auch in dieser Petition gestellt wurden, nachzukommen.
In Anbetracht dessen, habe ich mich entschlossen, diese Petition zurückzuziehen, da es keinen Sinn macht, eine Forderung zu stellen, an deren Umsetzung bereits gearbeitet wird. Ich bedanke mich für eure Unterstützung und setze mich gerne wieder für euch ein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Katja Wagner


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap