Piirkond : Tüüringi
Pere

Gebührenfreie Kitas in Thüringen!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Thüringer Landtag
32 Toetav 29 sees Tüüringi

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

32 Toetav 29 sees Tüüringi

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

15.03.2019 14:37

Ich war höchst erfreut als ich vernommen habe, dass bereits sehr fleißig daran gearbeitet wird, den Forderungen die auch in dieser Petition gestellt wurden, nachzukommen.
In Anbetracht dessen, habe ich mich entschlossen, diese Petition zurückzuziehen, da es keinen Sinn macht, eine Forderung zu stellen, an deren Umsetzung bereits gearbeitet wird. Ich bedanke mich für eure Unterstützung und setze mich gerne wieder für euch ein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Katja Wagner


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd