Regione: Tiuringija
Šeima

Gebührenfreie Kitas in Thüringen!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Thüringer Landtag
32 Palaikantis 29 in Tiuringija

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

32 Palaikantis 29 in Tiuringija

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2019-03-15 14:37

Ich war höchst erfreut als ich vernommen habe, dass bereits sehr fleißig daran gearbeitet wird, den Forderungen die auch in dieser Petition gestellt wurden, nachzukommen.
In Anbetracht dessen, habe ich mich entschlossen, diese Petition zurückzuziehen, da es keinen Sinn macht, eine Forderung zu stellen, an deren Umsetzung bereits gearbeitet wird. Ich bedanke mich für eure Unterstützung und setze mich gerne wieder für euch ein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Katja Wagner


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar