Social

Gedenktafeln für Jana und Kevin, die Opfer vom 9.10 in Halle

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Bernd Wiegand
1.679 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

1.679 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

14/01/2020 07:32

Wunderschönen guten Morgen ihr lieben
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und hattet schöne Feiertage

Ich wollte euch nur mal schnell darüber informieren das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit 2 Gedenktafeln genehmigt bekommen an den jeweiligen Orten des Geschehens

Wir haben am 31.1. Noch einmal ein Gespräch im Rathaus wo hoffentlich geklärt wird was letztendlich auf den Gedanktafeln stehen darf

Leider werden wir die Tafeln wohl selber finanzieren müssen da die Stadt Halle anscheinend verschuldet ist und die Kosten nicht tragen könne...

Deshalb suchen wir einen Steinmetz der uns vielleicht unterstützen würde
Oder vielleicht kennt ihr jemand
Wenn ja könnt ihr euch gerne melden

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag

Lg Melanie Jäger


Mais sobre o tema Social

11.733 Assinaturas
186 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora