Asuntos sociales

Gedenktafeln für Jana und Kevin, die Opfer vom 9.10 in Halle

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeister Bernd Wiegand
1.679 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

1.679 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

19/10/2019 7:21

Ich möchte mich hiermit schon mal bei allen bedanken die uns bis jetzt in der Sache unterstützt haben für das zahlreiche teilen und natürlich unterschreiben...
Ihr seid Klasse ❤

Jetzt zu den Informationen zum Fortschritt unserm Vorhaben

Eine förmliche Email ging gestern an unsern derzeitigen Oberbürgermeister der Stadt Halle nun Hoffen wir auf eine Antwort...

Außerdem ist die unterschriften Sammlung auch im öffentlichen Raum geplant dafür legen wir Zettel in lokalen aus und werden unter anderem bei Heimspiel des HFC präsent sein
Wo wir auch gerne für euch da sind wen es Fragen oder Anregungen gibt....

Bei weiteren Fortschritten werde wir euch natürlich auch wieder informieren...

Mit freundlichen Grüßen Melanie und Rene????


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.