Sociala

Gedenktafeln für Jana und Kevin, die Opfer vom 9.10 in Halle

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Oberbürgermeister Bernd Wiegand
1.679 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

1.679 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

19. 10. 2019 07:21

Ich möchte mich hiermit schon mal bei allen bedanken die uns bis jetzt in der Sache unterstützt haben für das zahlreiche teilen und natürlich unterschreiben...
Ihr seid Klasse ❤

Jetzt zu den Informationen zum Fortschritt unserm Vorhaben

Eine förmliche Email ging gestern an unsern derzeitigen Oberbürgermeister der Stadt Halle nun Hoffen wir auf eine Antwort...

Außerdem ist die unterschriften Sammlung auch im öffentlichen Raum geplant dafür legen wir Zettel in lokalen aus und werden unter anderem bei Heimspiel des HFC präsent sein
Wo wir auch gerne für euch da sind wen es Fragen oder Anregungen gibt....

Bei weiteren Fortschritten werde wir euch natürlich auch wieder informieren...

Mit freundlichen Grüßen Melanie und Rene????


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj