Regione: Halė
Socialinė apsauga

Gedenktafeln für Jana und Kevin, die Opfer vom 9.10 in Halle

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Oberbürgermeister Bernd Wiegand
1 679 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

1 679 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2019-10-31 04:33

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Unterstützer...

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die bis jetzt unterschrieben hab ihr seid Klasse ❤

Letzten Samstag waren wir beim Heimspiel des HFC's und haben dort 233 Unterschriften gesammelt????

Außerdem haben wir die Petition auch in einigen Geschäften ausgelegt die wir am Freitag einsammeln und durch zählen und fertig machen für unseren Oberbürgermeister...

Am Montag haben wir dann endlich den ersehnten Termin im Rathaus ❤
Wir hoffen natürlich nur das beste...

Sobald es was neues gibt melde ich mich natürlich wieder bei euch...

An die Angehörigen
Ich würde mich freuen wenn ihr euch persönlich bei mir melden würdet natürlich nur wenn es für euch ok ist

Mfg
Melanie Jäger


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar