Regija: Duisburg
Uspjeh
Dobrobiti životinja

Gegen das Einschläfern von Rottweiler Pascha aus Duisburg: "Bitte lasst mich nicht sterben!"

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeister Sören Link
8.906 342 u Duisburg

Peticija je doprinijela uspjehu

8.906 342 u Duisburg

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2015
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

08. 12. 2015. 14:27

Pascha ist über die Regenbogenbrücke gegangen aber lebt im Herzen weiter .
Pascha ist jetzt auf einer anderen Welt. Auf einer Welt, in der die Stadt Duisburg und Tierheime fähig sind, ihn zu einem gesunden Hund zu machen. Auf einer Welt mit vielen Knochen und Leckerchen, und nichts von diesem Schund ist noch real. Paschas Krankheit oder die Herzlosigkeit bzw. Sorglosigkeit mancher Leute haben nicht gewonnen. Pascha, wir wünschen dir im Tod den Frieden, der dir das Leben nicht geben konnte. Wir vergessen dich nicht. 8.903 Unterstützer haben gezeigt, das man mit Leben oder Tod nicht so leichtfertig umgehen kann. Aus diesem Grund ist es vorbildlich, das man in Zukunft ganz genau prüft, ob ein Tier überhaupt getötet werden muss. Pascha ist nicht umsonst gestorben. Wir hatten Erfolg. Den Befürwortern des Todes sei gesagt, ihr habt nicht gewonnen, ihr habt verloren.

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele und führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.

Viele Grüsse

Timo Tasche und Pascha



19. 11. 2015. 16:02

Die Petition wurde jetzt eingereicht ohne das bisher eine Reaktion von der Stadt erfolgte.

Wir sollten vielleicht etwas mehr Druck machen und da alle nochmals nachfragen:

Stadt Duisburg, Der Oberbürgermeister
Burgplatz 19
47051 Duisburg

Telefon: 0203 283 0
E-Mail: info@stadt-duisburg.de

oder

Bürger- und Ordnungsamt
Königstraße 63-65
47051 Duisburg

zum Stadtplan

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

barrierefreie Erreichbarkeit

Erreichbarkeit:
Telefon: 0203-283 0
Telefax: 0203-283 4148

E-Mail: E-Mail-Adresse des Amtes

Oberverwaltungsgericht Münster:
Aegidiikirchplatz 5 48143 Münster. Postanschrift: Postfach 63 09 48033 Münster. Telefon: 0251 505-0. Fax: 0251 505-352. E-Mail: poststelle@ovg.nrw.de.









Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite