Região: Berlim
Desportos

Gegen das häßliche Monopol der FIFA ; für die Gründung eines fairen neuen Weltverbandes

Requerente não público
A petição é dirigida a
Deutscher Fußball-Bund
43 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

43 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

12/10/2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


22/03/2015 19:40

Hallo liebe Unterstützer,

leider ist die Frist für die Petition abgelaufen und es haben sich auch leider viel zu wenig Menschen für meine Petition interessiert.
Trotzdessen möchte ich mich natürlich bei Euch und euren Mut zur Unterzeichnung der Petition bedanken. Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn Luis Figo, zum neuen Chef der schäbigen Bande gewählt werden würde.
Drückt kräftig die Daumen und nochmals Herzlichen Dank
Liebe Grüße
Johannes Möslein


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora