Kultūra

Gegen das neue "Denkmal-NICHT-Schutzgesetz" in NRW: Damit Denkmalschutz nicht ausgehebelt wird!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Der Präsident des Landtags NRW, André Kuper, Petitionsausschuss NRW
24 404 Palaikantis 13 265 in Šiaurės Reinas-Vestfalija

Peticija nebuvo patenkinta

24 404 Palaikantis 13 265 in Šiaurės Reinas-Vestfalija

Peticija nebuvo patenkinta

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Baigta

2021-12-01 14:15

Heute hat die Deutsche Stiftung Denkmalschutz die Petition an den Vorsitzenden des Ausschusses für Heimat, Kommunales, Bauen und Wohnen übergeben. Hans-Willi Körfges (MdL, SPD) zeigte sich offen für unser wichtiges Anliegen, welches wir lautstark und anschaulich deutlich machten. „Fachliche Hinweise wie diese sind für uns ganz wichtig. Wir werden als Fachausschuss eine Anhörung der Fachleute durchführen, wenn das Gesetz tatsächlich in dieser Periode kommt.“ so Körfges. Er sieht Denkmalschutz als einen Brückenbauer und dankt allen, die sich für Denkmalschutz engagieren.

Weiterhin kann die Petition unterstützt werden - noch bis 16.12. unterschreiben!


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar