Regione: Leipzig (Willhem-Ostwald-Schule)
Successo
Immagine della petizione Gegen das Verbot der Schülerzeitung
Media

Gegen das Verbot der Schülerzeitung "Neues Ost" und gegen Strafen für den Verantwortlichen!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Dr. Steffen Jost, Lehrerschaft des WOG
33 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

33 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

06/02/2014, 18:32

Liebe Unterzeichner/innen,

wir möchten euch mitteilen, dass wir die Petition vorzeitig schließen. Dies hat den Grund, dass sich die Schulleitung (unter Anderem auf Grund unserer Aktion) zu einem konstruktiven Gespräch mit uns entschlossen hat, für das wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken wollen.

Wir haben u. A. erfahren, dass gegen Konrad W. KEINE Disziplinarstrafen ausgesprochen werden sollen.

Desweiteren haben wir vor mit der Schulleitung und unserer Klassenlehrerin, bei der wir uns im Übrigen für die etwas vorschnelle Reaktion entschuldigen möchten, im Gespräch zu bleiben.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Die Petitionsautoren
Nina Burkert, Isabell-Josephine Künitz, Lillian-Maxine Schilling, Arthur Lee Knospe, Max Latinski


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora