Rajon : Turingia
Sukses
Të drejtat e kafshëve

Gegen den Abschuss der 1. Wölfin Thüringens

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Thüringer Umweltministerin Anja Siegesmund & Landtag Thüringen
10 482 Mbështetëse 2 966 në Turingia

Peticioni ka kontribuar në suksesin

10 482 Mbështetëse 2 966 në Turingia

Peticioni ka kontribuar në suksesin

  1. Filluar 2019
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

22.12.2020, 20:28

Shikoni dokumentin

Liebe Wolfsfreundinnen und Wolfsfreunde,
vor ein paar Tagen kam wieder Post von der Landtagsverwaltung Thüringen. Der Petitionsausschuss hat unsere Petition noch einmal besprochen und vertagt - da angenommen werden kann, dass im anhängigen Gerichtsverfahren durch den Erfolg des neuen Herdenschutzhunde-Programms die "Abschussgenehmigung praktisch zurückgezogen würde".

Wir wissen nicht, was geworden wäre, wenn niemand gegen die Abschussgenehmigung geklagt hätte. Aber wir wissen, dass die Kläger (der NABU und der BUND Thüringen) im Gerichtsverfahren sehr viel Rückenwind durch unsere Petition bekommen haben.

Ruhige Feiertage und einen guten Jahreswechsel!


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani