Region: Thüringen
Framgång
Djurskydd

Gegen den Abschuss der 1. Wölfin Thüringens

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Thüringer Umweltministerin Anja Siegesmund & Landtag Thüringen
10 482 Stödjande 2 966 i Thüringen

Petitionen har bidragit till framgången

10 482 Stödjande 2 966 i Thüringen

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2020-12-22 20:28

Visa dokumentet

Liebe Wolfsfreundinnen und Wolfsfreunde,
vor ein paar Tagen kam wieder Post von der Landtagsverwaltung Thüringen. Der Petitionsausschuss hat unsere Petition noch einmal besprochen und vertagt - da angenommen werden kann, dass im anhängigen Gerichtsverfahren durch den Erfolg des neuen Herdenschutzhunde-Programms die "Abschussgenehmigung praktisch zurückgezogen würde".

Wir wissen nicht, was geworden wäre, wenn niemand gegen die Abschussgenehmigung geklagt hätte. Aber wir wissen, dass die Kläger (der NABU und der BUND Thüringen) im Gerichtsverfahren sehr viel Rückenwind durch unsere Petition bekommen haben.

Ruhige Feiertage und einen guten Jahreswechsel!


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu